NUTZEN SIE IHRE CHANCE

KARRIERE

9 Gute Gründe, warum SIE bei uns arbeiten sollteN:

Wir bieten ein langfristiges berufliches Umfeld, in dem wir durch Weiterbildungsmöglichkeiten die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden fördern. Kreative Köpfe und geschickte Hände sind bei uns immer willkommen.

spannende Projekte

freundliches Arbeitsklima

modernes Arbeitsumfeld

persönliche Begleitung bei der Einarbeitung

ein sicherer Arbeitsplatz, auch in schwierigen Zeiten

unbefristete Arbeitsverhältnisse

Mitarbeiterförderung

familienfreundlich

flache Hierarchien, offene Türen, persönliches Miteinander, faire und wertschätzende
Kommunikation

Beruf, Ausbildung, Praktika, Ferienjob, Initiativbewerbung

Aktuelle Angebote

Die DESIGN in FORM GmbH bietet Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben an. Wir freuen uns auf Sie.

Offene Stellen

Ausbildung

Praktika

Ob Schüler- oder Studentenpraktika – unsere erfahrenen Ausbilder und Ingenieure begleiten Dich von Anfang bis Ende des Praktikums und betreuen wenn gewünscht auch die Erstellung von Abschlussarbeiten im Rahmen deines Studiums. Du brauchst dich nur online zu bewerben und wir melden uns bei dir. Hier geht’s zur Online-Anmeldung.

Ferienjob

Bei uns kannst du während deiner Ferien jobben. Einzige Voraussetzung ist, du bist 16 Jahre alt und arbeitest bei deinem ersten Arbeitseinsatz bei uns mindestens drei Wochen am Stück. Bewirb dich online und wir melden uns bei dir. Jetzt bewerben.

Initiativbewerbung

Sie wollen’s wissen und bewerben sich initiativ, dann herzlich willkommen und hier geht es zur Online-Bewerbung:

Jetzt online
bewerben

Onlinebewerbung Allgemein

Felder mit (*) sind erforderlich.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Bewerbung per E-Mail

Natürlich können Sie uns ihre Bewerbung direkt per E-Mail schicken.

IHRE Ansprechpartnerin

Frau Biehler

Wir als Entwicklungspartner der Automobil- und Zulieferindustrie verbinden unsere langjährige Erfahrung mit ständigen Innovationen und neuesten Technologien.

KONTAKT

ANFAHRT